Buchung - Corporate Influencing Manager:in
sprechbubbles

Corporate Influencing Manager:in
Zertifikatskurs

  • Termine: 2x jährlich
  • Starttermine: Frühjahrskurs 2027: 14. Januar 2027 / Sommerkurs 2027: 10. Juni 2027
  • Dauer: 3 Module à 3 Tage, 9 Uhr – 15.00 Uhr, berufsbegleitend und virtuell
  • Zielgruppe: Für alle, die Corporate Influencing strategisch gestalten wollen: Mitarbeitende und Verantwortliche aus HR, Recruiting, Kommunikation und Marketing
  • Programmleiterin: Lena Engelhardt
  • ModulleiterInnen: Lena Engelhardt, Prof. Dr. Jan Kirenz, Prof. Dr. Nicolai Schädel L.L.M.
  • Umgebung: Digital – von überall auf der Welt teilnehmen: via Zoom aus Berlin und Stuttgart
  • Veranstalter: DEBA
  • Teilnehmerzahl: begrenzt auf 30 Teilnehmer:innen
  • zzgl. USt., USt.-befreit für Unternehmen und Teilnehmer:innen aus Österreich und Schweiz mit Unternehmereigenschaft (Steuerschuldnerschaft des Leistungsempfängers). Frage uns nach Fördermöglichkeiten und Ratenprogrammen!

 

Kontaktiere mich hierzu gern: Dr. Paula Thieme thieme@employerbranding.org

Preis: 4.900,– €
JETZT BUCHEN
Bitte überprüfen Sie die markierten Felder
Rabatt - Bis mind. 3 Monate vor Veranstaltungsbeginn
Ich stimme den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Nutzung meiner Daten zu den in der Datenschutzerklärung angegebenen Zwecken zu.

Ich stimme zu, andere Benachrichtigungen von DEBA GmbH zu erhalten und dass DEBA GmbH die oben angegebenen persönlichen Daten speichert und verarbeitet, um Ihnen die angeforderten Inhalte bereitzustellen. Sie können diese Benachrichtigungen jederzeit abbestellen. 

 Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.