Max Jagusch
Max Jagusch
Max Jagusch

Max Jagusch

Projektberater und Projektleiter

Bei einem Event wurde Max mal als „der Kurvenläufer“ angekündigt. Und sein bisheriger Weg macht dem Namen alle Ehre: Nachdem es mit der Pilotenausbildung finanziell leider nicht geklappt hat, schnupperte Max die Start-up-Luft des Silicon Valleys, bereiste die Welt und studierte schließlich International Business Management. Gleichzeitig engagierte er sich in der Start-up-Community Norddeutschlands und baute einen Coworking Space in Rostock auf. Seine Masterthesis schrieb er dann zum Thema Employer Branding und das hat Max dann schließlich zu uns gebracht.

 

Als Marken-Nerd begeistert mich vor allem mal nicht nur an Umsatz & Co. zu denken, sondern mit einer Marke aktiv für Menschen zu arbeiten.

 

Als Projektberater begleitet er bei der DEBA Projekte von der Initialzündung bis zur strategischen Kreativ-Kampagne. An Spark und frischen Ideen mangelt es ihm nicht. Denn bei Kund:innen und Kolleg:innen gilt er als absoluter Creativo!

 

Menschen bei DEBA