journal_article_header

Neuer Standort Hamburg
Heimat für die Community

DEBA hat in der Hansestadt ein eigenes Employer Branding Studio eröffnet. Seit Juli ist der zentrale Stadtteil Uhlenhorst das neue Zuhause des Hamburger DEBA Teams und bietet einen Kreativraum rund um Arbeitgebermarke. Zentral ist dabei wörtlich zu nehmen, denn auf der Uhlenhorst befindet sich der geografische Mittelpunkt Hamburgs. Die Nähe zur Außenalster schenkt dem Viertel ihren ganz besonderen Charme.

Unsere Beratung öffnet sich

Eigene Räume für kreatives Co-Working, Beratungsgespräche oder entspannten Austausch. Die Türen stehen offen. Spontaner Besuch ist ausdrücklich erwünscht. DEBA als langjähriges Beratungsunternehmen für Employer Branding schreibt sich explizit auf die Fahne, einen Treffpunkt für die Community zu bieten. Eine Anlaufstelle. Eine Heimat für Employer-Branding-Interessierte, Partner und Macher aus Unternehmen.

Nähe und Vernetzung

Wir verstehen uns als Bewegung für alle, die Employer Branding im Kontext einer sinnstiftenden Arbeitswelt voranbringen wollen. Viel mehr noch als individuellen Sinn meinen wir damit Gemeinsinn.

„Die Zugehörigkeit zu
einer Gemeinschaft ist es,
die Arbeitswelten besser und
Arbeit selbst erfüllender macht.“

Wolf Reiner Kriegler

Mit der Eröffnung der neuen Räumlichkeiten stärken wir weiter den seit 2019 gestarteten, dezentralen Aufbau von Dialogpartnern vor Ort in DACH.

Community Monthly: Gin & Tonic Sundowner

Ab Februar 2021 laden wir Euch einmal im Monat zu einem entspannten Get together ein. Lasst uns gemeinsam mit Gin & Tonic in den Feierabend starten. Und wer noch eine sportliche Challenge sucht, den heißen wir in unserem Fußball-Camp oder Yoga-Raum im Basement ganz herzlich willkommen.

Wir hoffen sehr, dass dies im Frühjahr wieder möglich sein wird. Die geplanten Termine findet Ihr in unserer Terminübersicht.

Wir freuen uns auf Euch. Schaut vorbei!

 

Ansprechpartner

Petra Fellmann Lead Corporate Communications & Community DACH T +49 30 700 159 770 E fellmann@employerbranding.org

Profil