journal_article_header

Kultur - Marke - Change
Werde unser:r neue:r Senior Consultant

Wir suchen eine:n Nachfolger:in für Sabrina:eine:n erfahrene:n Berater:in.

DEBA befindet sich im Wachstum & baut das Team aus. Werde unser:e neue:r Senior Consultant und verantworte den Ausbau des Geschäftsfeldes Consulting & die effiziente Abwicklung von Kundenprojekten – unter Sicherstellung von Wirtschaftlichkeit, Ergebnisqualität und Kundenzufriedenheit.

Kultur – Marke – Change: Die Begriffe sind keine Fremdworte für Dich. Du kennst das Konstrukt von Unternehmenskultur und kannst diese beschreiben. Du hast Grundkenntnisse in der Organisationsentwicklung & im Change Management. Du kennst die Ziele & Wirkungsweisen von Employer Branding und verwendest die Begrifflichkeiten sicher.

DEIN STELLENPROFIL

Foto einer dunkelhaarigen Frau in einer mit Händen bedruckten dunklen Bluse hält einen Apfel in der Hand und lächelt in die Kamera.

In meiner (neuen) Rolle als Corporate Development Managerin verantworte ich das DEBA Wachstum, begleite Veränderungsprozesse und suche neue Kollegen. Ich bin deshalb Deine erste Ansprechpartnerin.

Lass‘ mir gerne Deinen CV zukommen (PDF-Upload). Du kannst mir auch gerne ein kurzes Video senden, in dem Du Dich & Deine Motivation vorstellst (per Video-Link).

Ich freue mich auf Deine Nachricht!
Deine Sabrina

P.S. Mehr Informationen über mich findest Du hier.

Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.

Folge uns auf Social Media, um immer die neuesten Infos zu erhalten und nichts von der Recruitingkampagne zu verpassen.

Ansprechpartner

Sabrina Haßelbusch
Corporate Development & Mindfulness Managerin
T +49 (0)30 700 159 770
E hasselbusch@employerbranding.org

Profil