journal_article_header

Lead Employer Branding Schweiz gesucht: Werde unser neuer Michel. Oder unsere neue Michelle.

journal_article_header

Lead Employer Branding Schweiz gesucht

DEBA sucht einen Lead Employer Branding Schweiz und startet eine Recruitingkampagne, bei der Mitarbeiter ihren eigenen Nachfolger suchen. In diesem Fall: Michel sucht Michel. Oder Michelle.

Es kommt der Moment im Leben eines jeden Rockstars, in dem er die Bühne räumen muss. Oder will. Bekanntlich soll man gehen, wenn es am schönsten ist.

Unser Rockstar, aka Michel Ganouchi, Lead Schweiz, wird seine bisherige Aufgabe in der Leitung von Kundenprojekten zwar abgeben, DEBA aber weiterhin als Inspirationsquelle bereichern. Daher suchen wir einen Nachfolger für die Kundenbetreuung in der Schweiz: einen neuen Michel. Oder eine neue Michelle.

Michel hat es in den DEBA Rock Olymp geschafft. Nicht nur, weil er mit „Wayne’s World 2“ in der Pre-DEBA-Ära durch die Staaten tourte, sondern auch, weil er jahrelang die Schweizer DEBA Bühnen rockte.

Als Academy Alumni & Senior Consultant erschloss er den Schweizer Employer-Branding-Markt, verantwortete Projekte vom Pitch bis zur (kreativen) Umsetzung und baute die Employer Branding Community vor Ort mit Leidenschaft auf.

Die Fußstapfen sind gross. Zu gross? Nein. Er hat das Fundament gelegt, auf dem aufgebaut werden kann bzw. soll.

Heisst: Wir suchen einen erfahrenen Senior Consultant auf Freelancer-Basis für die weitere Erschliessung des Schweizer Employer-Branding-Marktes, der die Akquise und Abwicklung von Kundenprojekten betreut sowie durch unsere virtuellen Praxiszooms Vernetzungsangebote schafft.

Nähere Infos zu den Anforderungen findest Du hier.


Sende uns Dein Mixtape

Zusendung des Lebenslaufes und eines Bewerbungsschreibens? Nonsense!

Du bist ein Rockstar? Und an der Position interessiert?

Dann melde Dich einfach per Mail oder LinkedIn bei DEBA Gründer Wolf Reiner Kriegler und lasse ihn wissen, weshalb Du für den Job brennst. Gerne auch in Form eines kurzen Videos.

Überzeugt Dein Mixtape, triffst Du Reiner auf einen (virtuellen) Wein und tauschst Dich mit ihm aus. Persönlich. Auf Augenhöhe. Wir sind neugierig auf Dich und freuen uns auf Deine ganz persönlichen Anekdoten. Was treibt Dich an? Wo willst Du hin? Von uns erfährst Du mehr zu unserem Herzensthema Employer Branding & größeren Perspektiven sowie den Menschen hinter der Marke.

Folge uns auf Social Media, um immer die neusten Infos zu erhalten und nichts von der Recruitingkampagne zu verpassen.

Ansprechpartner

Wolf Reiner Kriegler Founder & CEOT +49 30 700 159 770 E kriegler@employerbranding.org

Profil