Mile Lazarevic
DEBA Employer Branding – Mile Lazarevic
DEBA Employer Branding – Mile Lazarevic

Mile Lazarevic

Projektberater und Projektleiter

Im Rahmen seines Masterstudiums an der Wirtschaftsuniversität Wien verfasst Mile seine Masterarbeit über das Thema Onboarding-Prozesse und geht dabei der Frage nach, wie sich der Einsatz von Virtualität auf den Einstieg von neuen Mitarbeitenden in Organisationen auswirkt. Durch mehr oder weniger Zufall stößt er dabei auch auf das Thema Employer Branding und denkt sich: »Das wäre doch was für mich«.

 

Was ich sehr spannend finde ist herauszufinden, was eine Organisation und die Menschen dahinter antreibt und speziell macht.

 

Deshalb unterstützt er seit dem Sommer 2022 die DEBA als Projektberater und Projektleiter. Aus dem Wiener Büro heraus begleitet er länderübergreifend aktiv Kunden in Österreich und Deutschland auf ihrem Weg zu einer Arbeitgeberpositionierung.

 

Menschen bei DEBA